Ruth Küchler - über mich

Sie sind hier: Startseite » Über mich

Ruth Küchler




Meine Vorliebe für die Fotografie begann schon in jungen Jahren. Meine Kamera begleitete mich auf vielen Reisen denn ich habe meine Freizeit schon immer dazu benutzt fremde Länder und ihre Kulturen kennen zu lernen.


Vieles hätte ich im Laufe der Zeit vergessen doch meine Fotos wecken Erinnerungen . Sie können die Zeit einfangen und besondere Momente festhalten.


Fotokurse und die Teilnahme an zahlreichen Wettbewerben intensivierten die Auseinandersetzung mit dem Thema Fotografie.


Mittlerweile ist die Fotografie zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden und ich fotografiere so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt.


Die Ergebnisse meines Schaffens kann man nunmehr hier betrachten.









Fotografie:      


  • Seit 1992  Klubleiter Stellvertreterin  des Sportclubs  der UNIQA Versicherung. Sektion   Foto/Kultur
  • Von 2000 - 2004  im Vorstand  der Photographischen Gesellschaft (PhGW)
  • 1994 - 1998  Seminarreferentin des VÖAV
  • Jurorin bei verschiedenen Fotowettbewerben
  • Seit 1992 geleitete, mitgestaltete und eigene Ausstellungen.



  • Bilder:             


  • Ausbildung bei Prof. Hübler, Eftichia Schlamadinger  und an der Künstlerischen Volkshochschule.
  • Techniken:  Acryl und experimentelle Mischtechnik und Tusche.



  • Film:


  • Auch Film ist ein interessantes Medium, hier sieht man mich als Kamerafrau:
  • Ruth 1993

    Ruth als Kamerafrau
    Ruth als Kamerafrau

     
     
    Website counter